Das Unternehmen

Herzlich Willkommen bei JAWEG-Products

Gute und bezahlbare Produkte für den Industriebedarf zu finden wird angesichts der Vielzahl von Konkurrenzanbietern heute immer schwieriger. Noch dazu kommt, dass die Ware oft nicht die gewünschte Qualität erbringt, worunter in der Folge das fertige Produkt und sein Abnehmer leiden.

Als Familienunternehmen widmen wir uns seit 30 Jahren dem Vertrieb von Industriebedarf, vorrangig für Gasfedern und hydraulische Höhenverstellungen. Unser Augenmerk liegt dabei besonders auf den neuen Entwicklungen in der Industrie, denen wir uns, dank langjähriger Erfahrung und einschlägiger Fachkenntnis, schnell anpassen können.

Seit der Gründung 1982, durch den bereits verstorbenen Johann Wego, den späteren Geschäftsführer Siegfried Jakubczak und der heutigen Geschäftsführerin Elke Jakubczak, haben wir den Markt genau beobachtet, viele Erfahrungen gesammelt, Erfolge erzielt und ein weitreichendes Netz an wichtigen Vertriebs- und Kooperationspartnern knüpfen können. Somit sind wir zu einem erfahrenen und zuverlässigen Partner für unsere Kunden geworden. In den vergangenen 30 Jahren ist JAWEG-Products stetig gewachsen. Unser Ziel ist es, auch in der Zukunft neue, qualitativ hochwertige, innovative und perfekt ausgereifte Produkte anzubieten. Ein guter und zuverlässiger Service sowie faire Preise sind dabei selbstverständlich.

Darum sind wir stets auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern, die für und mit uns unsere Kunden betreuen und mit denen wir gemeinsam neue Vertriebsgebiete erschließen können. Gleichzeitig sind wir auch interessiert an neuen Produkten, um unsere Kunden noch effizienter beraten und bedienen zu können.

Außerdem kümmern wir uns seit 2009 auch um den Vertrieb unserer eigenen Gasfedern, was es uns ermöglicht, noch genauer auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.
Gerne möchten wir auch Ihnen unseren Service anbieten. Eine perfekte Beratung und Betreuung, die ganz auf Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind, Produkte auf höchstem Niveau und Zuverlässigkeit sind dabei die Grundlage des Erfolgs.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen auch persönlich gerne zur Verfügung.

Herzlichst,
Ihre Elke Jakubczak

Downloads:
Verkaufsbedingungen der JAWEG-Products UG (haftungsbeschränkt)